Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1720  
Alt 25.08.2006, 04:13
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"


Halloooooo

Ich bin wieder Hiiiieeer

weiss nicht, warum ich so unsanft vor die Tuer gesetzt worden war..... ......gut, ich hatt' ne Virus-Grippe und die haengt noch ein wenig nach......aber, gleich die Tuer zuschlagen, das war gemein

Danke, Christa, fuers "Haendchenhalten".......war doch ziemlich verstoert, dass alle Tueren versperrt waren !!

Lieber Juergen
alles Gute fuer morgen, vielleicht ist es ganz gut, wenn du mal wieder durchgechecked wirst......druecken dir Daumen.

Liebe Leni
danke, fuer die Sonne....ich hab immer noch zuviel, ich glaub ihr koennt sie mal mehr brauchen, zZ ist's doch wieder kuehler bei euch oder?? Ich sehn mich nach weniger Feuchtigkeit und "unter 20C"......vielleicht geht dann auch dieser "Virus" bald vorbei, mein Mann hat ihn auch schon seit 2 Wochen und die elendige Husterei geht uns beiden schon auf die Nerven....
man moecht nur schlafen und ist schlapp.
Scheint seine Runden zu drehen in der Gegend und den Schulen( wir haben schon Schulanfang) .......jedes Jahr, entweder die Windpocken oder so ein "Virus-Viecherl"

Liebe Renate
Ruf mich, eh du dich ins Buegelzimmer verschanzt, ich helf dir das "Eisen" zu schwingen, dann geht's 2x so schnell. Bin auch froh, dass du wieder zurueck bist .....hast uns gefehlt

winke, winke zur Heike, Heidrun und Brigite.....hab ich jemanden vergessen, dann war's nicht mit Absicht......Irrlaeufer bekommt Flaschenpost....

Liebe Gruesse,
Oma Anna
Mit Zitat antworten