Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.08.2006, 21:23
Kerstin13.06.80 Kerstin13.06.80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 29
Standard an LaContessa

Liebe Carina!

Du hast recht. Ich brauche dringend Hilfe. Aber ich kann keine annehmen, seid ich als junges Mädchen einmal sehr schlimmes von einem Mann zugefügt bekommen habe, kann ich keine Menschen mehr an mich ran lassen. Hier im Internet bin ich nicht so unter Druck, da kann ich mir Hilfe holen. Aber "echte Menschen"? Panik!

Solange ich noch Tage habe, an denen ich nicht erbrechen muss, hoffe ich, dass diese Tage immer häufiger werden. Es sieht im Moment auch so aus.
Deine Gedanken zu Fehlgeburten finde ich such sehr folgerichtig. Es wäre auch tröstend, wenn ich nur nicht damals über 50 kg gewogen hätte- so muss ich jederzeit wieder mit so etwas rechen, egal wieviel ich wiege. Zum Glück besteht bei mir zur Zeit kein konkreter Kinderwunsch!

Ihr seid alle so lieb und hilfsbereit, und ich hab nur 1000 Gründe gegen Euere Ratschläge einzuwenden. Sehr undankbar von mir...

Aber im Moment würde es mich so viel Kraft kosten, Hilfe zu holen, die ich gerade einfach nicht habe.
Mein Vater hat mich während meines kurzen Versuches einer ambulanten Therapie so kalt behandelt, und als ich aufgehört habe, war wieder alles ok. Was er dann erst zu einer Klinik sagen würde... Bzw hat sogar diese Psychiaterin und Psychotherapeutin gleich bei der ersten Begegnung gesagt, sie glaube, dass sie mir nicht helfen könne und ich besser in die Klinik gehen soll. Als ich das meinem Vater erzählte, sagte er nur: zu der gehst Du nicht mehr hin!
Ich will damit nicht sie Schuld auf meinen Vater schieben, aber seine Liebe ist mir zu wichtig im Moment, um sie mir zu verscherzen wegen etwas, hinter dem ich selber nicht stehe.

Eine beschämte Kerstin
__________________
Man sagt, das Leben geht weiter- stimmt nicht!
Mein Leben steht still, seit meine Mutter ging.
Mit Zitat antworten