Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.08.2006, 06:17
LaContessa LaContessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Trauer- wie damit leben?

Liebe Kerstin,

ich bin total erschüttert,mit Zwangseinweisung habe ich nicht Deine Trauerbewältigung sondern die evtl. Möglichkeit gemeint, dass Dein Körper, sollte er noch mehr Gewicht verlieren, eventuell irgendwann aufgepäppelt werden muesste, sei es durch Mineralien oder sonst was.

Ich habe gestern echtes Herzblut an Dich vergossen und Du interpretierst mich falsch.

Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich habe grosses Verstädnis für Deine Trauerarbeit, Kerstin

Ich bin selbst psychisch momentan am Ende und habe dennoch - und das bei Schmerzen im Handgelenk - all meinen Mut und meine Kraft zusammengenommen.

Das mit dem LSD habe ich nicht ganz verstanden, hatte ich was überlesen oder stehe ich nur auf dem Schlauch.

Also, ich hoffe, ich habe das Missverständnis geklärt.

Natürlich kann eine Therapie nichts abnehmen und Du müsstest mitarbeiten, ich hatte nur so Sorge, dass das alles zuviel für Dich wird.

Bitte verzeih, wenn ich den falschen Ansatz gebracht habe.

Solltest Du jedoch meinen, dass mir Deine Trauerarbeit nicht am Herzen liegt, so bin ich widerum jetzt schwer traurig, mein Herz rast beim schreiben dieser Zeilen, da versucht man einem Menschen nah zuu kommen und vergiesst sein Herzblut, auch ich habe normalerweise Ängste vor Fremden und dann liest man hier um 6 Uhr morgens nach und bekommt so einen Schlag ins Gesicht.

ich bin Dir nicht böse, liebe Kerstin, ich zweifle nur jetzt an mir und allem

Vielleicht relativiert sich das ja wieder durch eine Antwort von Dir, wenn nicht, dann habe ich jetzt auch wieder jeden Mut verloren, und auch ich brauche Mut, um mich aus meinem Kokon rauszubewegen.

Anscheinend bin ich dazu geboren worden, dass alle Menschen mich missinterpretieren.

Ich hatte mir so Mühe gegeben, Dir zu zeigen, dass Du und Deine Situation mir nicht egal sind.

Bitte verzeih.

Leider fällt mir nur der Anfang eines wunderschönen Gedichtes ein,sollte ich den Rest finden, schreibe ich ihn noch ab.
Liebe Grüsse

Carina

Steh nicht mit Tränen im Gesicht,
dort, wo Du glaubst, da bin ich nicht,
bin der nasse Regen,
der Vogelsang im Baum .....
Mit Zitat antworten