Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 27.08.2006, 12:40
Kerstin13.06.80 Kerstin13.06.80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Trauer- wie damit leben?

Liebe Carina!

Ich wollte Dich auf keine Fall verletzten!

Diese Worte aus dem anderen Threads rechne ich Dir auch hoch an, sie haben mir viel Kraft gegeben und helfen mir, was ich über die Gefühle meiner Mutter zu mir deknen soll.

Vielleicht habe ich auch was missverstanden oder mich unklar ausgedrückt, aber ich dachte Dir schon nach Deinem ersten Post erklärt zu haben, warum ich nicht in Therapie kann.Weiter Posts, die mir aber genau das vorschlagen, verletzten mich, weil ich mich unverstanden fühle.

Hier wünsche ich mir Tipps, wie ich die Trauer besser verarbeiten kann, wie man sich aus de Starre löst. Genau so was wie es mir Blauerschmetterling gepostet hat.
Therapie oder gar Klinik sind nicht für jeden geeignet!


Wenn das Missverständniss auf meiner Seite liegt entschuldige ich mich hiermit dafür! Ich weiss ja, dass Du "Herzblut" reinsteckst, um mir zu helfen. Ich habe mich nicht umsonst geschämt, dass ich von Deinen engangierten Vorschlägen keine annehmen kann!
nur bitte bitte nicht bedrängen, ja?!


PS: ich will hier keinen Streit anheizen, aber Du hast nicht nur wegen dem Gewicht von einer Zwangseinweisung gesprochen:
Zitat:
Aber überleg Dir, ob Dein Vater es wollen würde, dass du dann zwangseingewiesen würdest, würde sich dein Zustande (nicht nur gewichtsmässig) verschlechtern..
Was meinstest Du denn damit? Doch aus eine psychische Verschlechterung?

Ausserdem muss ich wohl kaum zwangseingewiesen werden, ich WEISS ja, dass ich erbreche, ich WEISS ja, dass ich Gewicht verliere. Ich werde mich garantiert in eine (somatische Abteilung der) Klinik begeben, wenn ich ernste Mangelerscheinungen feststelle.
Ausserdem nehm ich fleissig Mineralstoffpulver. Denn eine Hypokaliämie hatte ich schon mal letztes Jahr- so was spürt man. Und das ist dann lebensbedrohlich bei Untergewicht, verhungert ist keine tote Magersüchtige.


Das mit dem LSD ist das: Mein Vater hält Therapie für so schlimm wie z.B. LSD. Ist das kein Wunder, wenn er eine Schnute zieht, wenn ist so was "gefährliches" mache? Würdest Du bei Deinem Kind auch tun, wenn Du halt gelernt hast, dass LSD was schlimmes ist.
__________________
Man sagt, das Leben geht weiter- stimmt nicht!
Mein Leben steht still, seit meine Mutter ging.
Mit Zitat antworten