Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.08.2006, 13:50
LaContessa LaContessa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Trauer- wie damit leben?

Liebe Kerstin,

danke, dass Du geantwortet hast, ich dachte schon, da kommt nichts mehr.

Ja, ich habe mich etwas doof ausgedrückt und ich verspreche hoch und heilig, die Zwangseinweisung meinte ich rein wg. dem Gewicht, auch wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, worfür ich mich entschuldige.

Mir ging es ab heute Morgen selbst sehr schlecht,ich hatte echte Depressionen und ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber obwohl ich meine guten Gedanken zu Dir genau kannte.

Bitte lass uns wieder gut sein, mir sprudelt halt so aus dem Herzen was raus und in der Eile schreibe ich dann missverständlich.

Den Vergleich mit LSD respektiere ich weil er von Deinem Vater kommt, nachvollziehen kann ich den Vergleich nicht, aber so ist es halt.

Übrigens : ich selbst bin grundsätzlich dafür , dass man sich selbst helfen soll, ich habe einfach so einen Schreck bekommen, als ich von Dir , deinen vielen Stressgeschichten und dem Gewicht las.

Bitte lass mich noch kurz wissen, ob wir im Reinen sind miteinander, ich selbst habe genug Gründe, an mir zu zweifeln und habe Probleme, dass man mich richtig einordnet.

ich wäre Dir dafür sehr dankbar.

Wenn es wie Bedrängung rüberkam, dann entschuldige ich mich.

Ich habe einfach in dem Moment den Körper als mächtiger eingestuft und wollte nicht, dass die Psyche und der Körper über dich gewinnen.

Hat dir denn mein letztes posting wenigstens etwas meine sympathie zu Dir gezeigt.

eine total verunsicherte Carina
Mit Zitat antworten