Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.02.2003, 14:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Lieber Stern,
bin immer so erleichtert, wenn ich lese, wiviel Anteilnahme man hier findet.
Hab gestern mit einem Professor vom AKH geredet, er hat sich den Befund angesehen, hat gemeint, eine Chemo mit Gemzar und Oxiliplatin ist ein modernes Schema und hilft bei manchen, bei manchen nicht, im günstigsten Fall wird meine Mutti 6-12 Monate leben!
Dann sitz ich da, möchte mit ihr reden, möchte sie fragen, was sie noch alles machen möchte, ob sie irgendwohin fahren will, ich würde mir sofort Urlaub nehmen und ihre Wünsche soweit das geht erfüllen. Meine Mutti ist 70 und ich will sie nicht verlieren, wie alt war dein Vater eigentlich und wie ist es dir gegangen?? Wie hast du das geschafft?? Wie lange hattest du deinen Vater noch nach der Diagnose?? Wie bist du damit umgegangen, dass du mit ihm nicht offen reden konntest???
Heute hol ich Mutti zu mir und ich hoffe, sie bleibt bis Sonntag, ich werde sie so richtig verwöhnen!
Wenn ich mit ihr zusammen bin, reden wir über Gott und die Welt nur nicht über sie und ich bin dann nicht traurig, bin so glücklich, sie sprechen, sie lachen zu hören und erst wenn ich dann wieder alleine bin, geh ich ins Forum und bin so dankbar, dass es euch gibt. Immer wenn ich geschrieben oder gelesen habe, wie ihr das alles geschafft habt, dann bekomm ich wieder Kraft und Energie und am 10.3 beginnt die Chemo - Mutti sieht dem positiv entgegen - es soll wahrscheinlich so sein!
Alles Liebe und DANKE!!
Burgi
Mit Zitat antworten