Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.08.2006, 17:53
sharfy sharfy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Worte, obwohl ich teilweise sogar traurig darüber bin, dass es bei Euch alles weniger gut verlaufen ist. Ich wünschte, dass jeder diese Chance bekommen könnte.

Natürlich muss ich dazu sagen, dass wir trotz der OP noch einen langen Weg vor uns haben. Derzeitig erholt sich mein Vater noch von den Strapazen und ich habe auch gemerkt, dass er sich in den letzten Tagen etwas übernommen hat. Erhat auch selbst festgestellt, dass er noch viel ruhe und Erholung benötigt.
Im Laufe dieser Woche kommt er auch ersteinmal wieder nach Hause, bis die Chemo ansteht.

In der ganzen Zeit hat mein Vater, laut gestrigen Stand, 10 kg abgenommen. Er hat zwar viel Hunger und isst auch gut, aber er muss anschließend immer gleich auf die Toilette, da das mit der Verdauung noch nicht wirklich gut funktioniert.

Naja man muss ersteinmal eine gewisse Zeit abwarten. So ein Eingriff ist ja auch nicht ohne und sehr strapazierend für den Körper.

Ich habe mir schon öfter mal überlegt, warum kann man bei einer befallenen Leber, wo die Heilung mit Chemo aussichtslos ist, nicht eine Transplantation machen???

Auch wenn wir viel Glück hatten, dank der Sturrheit und dem Durchsetzungsvermögen meines Vaters, ist der Weg noch lang und ich bin gespannt, wie dieser weitergehen wird.

An alle Euch, die sich mit diesem Sch... rumärgern müssen..hey Kopf hoch und verliert nie Euern Lebensmut...Ich bin allen die sich hier für meine Geschichte interessieren etc. sehr, sehr dankbar.
Vielen Dank.

Liebe Grüße.
Mit Zitat antworten