Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.09.2006, 21:28
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: was mitnehmen zum anziehen-OP?

Liebe Gaby,
als erstes wünsche ich dir alles erdenklich Gute für deine OP.
Ich bin schon wieder an meinem Arbeitsplatz und das letzte Jahr mit seinen Höhen und Tiefen liegt hinter mir.
Kann mich aber noch gut zurückerinnern, wie durcheinander und verunsichert ich war....drück dich ganz tüchtig.

Einen BH habe ich erst nach einem 3/4tel Jahr nach der OP getragen - vorher war es sehr unangenehm und drückte stark.
Wirst da aber sicher drüber informiert, wie es bei dir am besten ist und frag schon im KH nach Gymnastik bzw. Lymphdrainage.

Ich habe mir Schlafis mit vorderer Knopfleiste gekauft.
Der Arm schmerzte doch sehr beim Bewegen. Bin brusterhaltend operiert und da gleichzeitig meine andere Brustseite verkleinert wurde hatte ich links einen und rechts zwei Schläuche mit den Beuteln dran liegen.
Es wäre unmöglich für mich gewesen irgendetwas über den Kopf zu ziehen. Unterhemdchen habe ich allerdings getragen, die hatten aber ja keine Ärmel dran und waren weit ausgeschnitten - selbst das war sehr umständlich und mühsam
Ich habe dann tagsüber zur Jeans bzw. Trainingshose, viele Sweatjacken mit Reißverschlüßen bzw. Knöpfen und sogar weil es so warm war meine ungeliebten Blusen angehabt.

Liebe Knuddelgrüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (01.09.2006 um 21:31 Uhr) Grund: Text eingefügt
Mit Zitat antworten