Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 02.09.2006, 10:18
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo Ihr Lieben,
hatte ich nicht vorgestern geschrieben, daß ich meinen Mann nun wieder aus dem KH abgeholen konnte?? Tja und genau dahin habe ich ihn gestern wieder gebracht!
Die OP-Naht am Schließmuskel ist wieder aufgegangen, allerdings hatte er keinerlei Schmerzen und es hat auch nicht geblutet. Und da man ja als Laie nie wissen kann, ob das normal ist oder nicht, sind wir sicherheitshalber gegen 23.00 Uhr nochmal nach Torgau ins KH gefahren. Die haben nicht schlecht geguckt, sowohl der Arzt als auch die Schwester auf der Station! Er muß nun da bleiben, sie sind sich nicht ganz einig, ob nochmal nähen oder von innen heraus heilen lassen. Er darf aufstehen und kann rumlaufen. Es ist schon ein schöner Mist, die ganze Planung kommt durcheinander.
Er sollte doch ab Montag Chemo kriegen. Vielleicht beginnen sie trotzdem, die Onko-Ambulanz ist ja dem KH angegliedert.

So meine Lieben, soviel wieder mal zum Thema "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" Aber wir lassen die Ohren nicht hängen, auch das packen wir!!

Liebe Grüße aus dem heute sehr freundlichen Sachsen schickt Euch
Helli


__________________
Richtig sieht man nur mit dem Herzen,
das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry
Mit Zitat antworten