Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.09.2006, 12:40
Benutzerbild von Bettysue
Bettysue Bettysue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 146
Standard AW: chemo mit epirubicin und cyclophos.

hallo

ja, so ist es, lieber keine haare als mit lockenkopf sterben.

also, noch hab ich meine haare. meine erste chemo ist nun fast 2 wochen her. erbrochen hab ich mich nicht, übel war mir nur mässig. allerdings hab ich mich in beiden schwangerschaften auch nie übergeben.

manchmal frag ich mich ob ich überhaupt krank bin, so gut wie es mir geht. körperlich und seelisch. und ob es nicht an hochmut grenzt denen gegenüber denen es schlecht geht, wenn ich überall sage wie gut es mir geht.

ich hab sogar heute meine regel wieder bekommen, eigentlich hätte ich sie ca. 1 woche vor der diagnose (04.08.06) bekommen müssen. dachte schon die wechseljahre haben zugeschlagen *lach* hab mich noch nie so über meine regel + migräne gefreut wie heute, als würde mein körper sagen: ist doch alles ok, wir machen weiter wie gehabt

man kann doch sicherlich anhand eines hormonstatus sagen ob und wie weit ich in den wechseljahren bin, oder?? und wird dieser hormonstatus nicht untersucht, wenn sie schon dauernd blutabnehmen? sollte ich vielleicht mal anregen. mein tumor ist hormonunabhängig und Her2neu neg.

ich wünsch euch allen einen wundervollen sonntag!

bettina
Mit Zitat antworten