Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.09.2006, 16:23
Safira Safira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Bocholt
Beiträge: 57
Standard AW: Tod durch Lungenkrebs

Hallo Britta,

das mit deinem Vater tut mir sehr leid, es ist immer sehr schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Er war sehr krank und nun geht es ihm besser, dort wo er jetzt ist, auch wenn es für uns Hinterbliebene schmerzlich ist und uns dieser Schmerz bestimmt noch lange begleiten wird.
Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst, denn ich habe meinen Mann am 10.08.06 an Lungenkrebs verloren und es tut einfach nur weh.
Bitte fühle dich nicht schuldig, weil du ihm nicht gesagt hast dass du ihn liebst,
glaube mir, das hat er gewusst, denn wenn ihr beide nicht so " Gefühlsduselig" wart, ging es ihm ja genau wie dir. Du warst für ihn da, als er dich am nötigsten gebraucht hat und das ist sehr schön und war auch wichtig für ihn, damit hast du ihm doch bewiesen, dass du ihn liebst. Einen größeren Liebesbeweis hättest du ihm doch gar nicht machen können.
Wir müssen uns damit abfinden, dass unsere geliebten Menschen nun nicht mehr bei uns sind, wir sie nie mehr in den Arm nehmen, mit ihnen reden können, aber tief in unseren Herzen leben sie weiter, denn wen man liebt, der ist nicht tot.
Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und hier im Forum findest du immer ein offenes Ohr, mir hilft das sehr, man steht nicht alleine da mit seinen Sorgen und Nöten.

Liebe Grüße

Safira
Mit Zitat antworten