Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.09.2006, 08:12
TochterBritta TochterBritta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Tod durch Lungenkrebs

Danke für eure Teilnahme. Was ich so schrecklich an dem Tod finde, ist das VERMISSEN. Ich finde immer wieder Dinge oder Situationen, die mich an ihn erinnern lassen. Dann ist es wie ein Stich im Herzen. Ich will dieses Gefühl aber nicht haben, ich werden dann immer Kilometerweit nach hinten geschmissen. Ich verstehe nicht, warum die forschen und nichts finden um gerade diesen Patienten zu helfen. Mensch das ist so ein grausamer Tod und diese Leute werden damit alleine gelassen. Es ist so schrecklich, so gemein.
Viele Hinterbliebenen sagen, sie hätten den Verstorbenen im Traum gesehen, wie er lachte oder einfach glücklich ist, auch meine Mutter hat das Gefühl, dass es meinem Vater gut geht. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass es ihm nicht gut geht. Warum werde ich mit dem Gedanken, dass er tot ist, nicht eins. Es tut so verdammt weh. Jetzt erst kann ich die Menschen verstehen, die ebenso einen Verlust, auch gerade in dieser Form erfahren haben. Beten nützt nichts, aber ich kann nur sagen, verbringt viel Zeit mit den Krebskranken, sagt ihnen wie wichtig sie für euch sind. Ich konnte es nicht. Danke nochmal für euren Zuspruch. Britta
Mit Zitat antworten