Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1585  
Alt 05.09.2006, 08:07
einbiereinkorn einbiereinkorn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Nochmal großen DanK xeros und auch an Salud


Nein , der name ist nicht Programm, mein Nick den ich normal benutze, war hier schon vergeben. Daher

Okay also wenn ich mir den Auszug aus xeros Link angucke

Betroffen sind deutlich mehr Frauen als Männer. Die Mehrzahl ist zwischen 25 und 45 Jahren alt. Mit dem Einsetzen der Krankheit, die zunächst mit Halsschmerzen, Fieber, schmerzenden Gliedern alle Symptome einer schwere Grippe trägt, beginnt für die Betroffenen eine oft jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt. »Konsultationen bei fünf, sechs, sieben Ärzte sind normal«, sagt Sobetzko. Es gibt keine charakteristischen und messbaren Befunde für die Krankheit wie Laborwerte oder Röntgenaufnahmen. Die Diagnose kann nur im Ausschlussverfahren gestellt werden. Das bedeutet, durch gründliche Untersuchungen müssen andere Krankheiten ausgeschlossen werden, die zu Erschöpfungszuständen führen können, etwa massive Schlafstörungen, Hepatitis, Alkohol- und Drogenmissbrauch oder Depressionen.



muss ich feststellen wie banal man doch oft untersucht wird? Naja also das mit der Erschöpfung ist bei mir tatsächlich mit einer "Grippe" eingetreten und mmein Zustand, mein Befinden schwankt. Ob Zähne putzen oder duschen, die Frage muss ich mir jedoch nicht stellen, das klappt noch ganz gut.

Aber trotz alledem ist man antriebslos, schläft viel und erholt sich nicht. Ich habe das Mythos Syndrom auch noch garnicht in Erwägung gezogen gehabt. Könnte ich also jetzt dem Arzt sagen, er möge mich darraufhin untersuchen, bzw. alles andere ausschließen um dann diese Diagnose zu fällen?

Man man ist einfach unglaublich. Ich habe mir auch so Unterstützung geholt, damit ich mit Hilfe eines dritten bei der hiesigen Internistin unterkommen..

Werde berichten, wie es mir weiter ergeht . Find es toll, das man sich hier so frei aussprechen kann
Mit Zitat antworten