Einzelnen Beitrag anzeigen
  #461  
Alt 05.09.2006, 10:07
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo, ihr Lieben ,
ich war einige Tage nicht da, musste auch einmal wieder "Urlaub" machen und wenn er auch nur kurz war und nicht weit weg, haben mir diese Tage unheimlich gut getan. Jetzt habe ich mich ersteinmal wieder durch alles durchgelesen.

Liebe Jelly, liebe Birgit ,
auch ich finde nicht die richtigen Worte, um das auszudrücken, was ich fühle. Ich nehme euch einmal ganz fest in den Arm. Gebt nicht auf. Es ist toll, wie ihr jetzt an die erforderlichen Untersuchungen herangeht und ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Liebe Birgit, lass dir doch eine Kurznarkose geben, wie es Peter hat machen lassen. Wenn du dann aufwachst, hast du alles hinter dir. Für mich persönlich ist das Abführen am Tag vorher das Schlimmste, weil ich es nicht gewohnt bin, so große Mengen zu trinken. Die Spiegelung geht eigentlich immer recht schnell über die Bühne, wenn nicht gerade ein flacher Polyp gefunden wird wie beim letzten Mal.
Ich denke an euch .

Liebe Christa ,
danke für deine lieben Grüße.Schön, dass dein Prof mit dir zufrieden ist, ich freue mich mit dir. Die Nachsorgeuntersuchungen sind vorher schon sehr belastend. Meine stehen auch bevor (CT Abdomen und Thorax), werde sie wohl auf den November schieben.

Liebe Lolle , auch an dich und Roger liebe Grüße und dir , liebe Erika, eine gute und erfolgreiche Reha.

Euch allen eine gute Woche und alles Liebe
Bobby Lee