Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.09.2006, 17:55
Angela1408 Angela1408 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12
Standard AW: Gallenblasenkrebs

Hallo,

beim Stöbern im Internet bin ich heute auf dieses Forum gestoßen und habe nun den ganzen Nachmittag viele Beiträge gelesen.

Meine Mutter hatte vor ca. 2 Wochen einen Schlaganfall. Bei den folgenden Untersuchungen im KH wurde festgestellt, dass irgendetwas mit ihrer Galle nicht stimmt. Vergangene Woche erhielten wir das niederschmetternde Ergebnis.

Durch den persönlichen Einsatz der behandelnden Ärztin im KH erhielt meine Mutter kurzfristig einen Termin bei Prof. Otto in der Uni Mainz. Diesen hat sie heute Morgen wahrgenommen. Geholfen werden kann ihr nur durch eine schnellstmögliche OP. Ob die OP aber durchgeführt werden kann, konnte noch nicht geklärt werden. (Während des Aufenthaltes im KH in den letzten 2 Wochen wurde eine beidseitige Lungenembolie sowie ein Herzfehler festgestellt. Zudem leidet meine Mutter ständig an Fieber.)

In der nächsten Woche soll nun in der Uni Mainz durch abschließende Untersuchungen geklärt werden, ob das Risiko einer Operation eingegangen werden kann.

Falls nicht, könne man nichts mehr tun.
Eine Chemo-Therapie komme nicht in Frage.
Das verstehe ich nicht! In so vielen Beiträgen habe ich von Chemo gelesen. Warum kann diese Therapie meiner Mutter nicht helfen?!?

Wir sind verzweifelt! Wir hoffen und beten. Meine Mutter war doch nie krank.

Gruß - Angela
Mit Zitat antworten