Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478  
Alt 09.09.2006, 11:14
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Lolle,

ich freue mich sehr für Dich und Roger, daß das Ultraschall nichts ergeben hat. SUPER !!! Nun drück ich weiter Daumen, daß auch die CTs nichts ergeben.

Hallo Ihr Lieben alle !

Meine Freude will sich nicht so richtig einstellen, ich glaube einfach nicht, daß nichts ist. Das PET hat eindeutig Herde gezeigt, die aber das CT von der Lunge nicht bestätigt hat, welchem Ergebnis soll ich denn jetzt glauben ? Die rechte Lunge ist an der Stelle, wo geschnitten wurde und danach die Lungenentzündung war, mit hellen Verschattungen auf dem CT durchzogen, es könnte doch sein, ähnlich wie bei Ralph, daß sich darin wieder was tut, was das PET findet aber das CT nicht darstellen kann, weil alles hell aussieht ? Ich bekomme auch manchmal schlecht Luft, und der 19/9 ist innerhalb von 20 Tagen über 40 Punkte nach oben geklettert, darüber kann ich mich doch nicht freuen ...... Was soll ich denn jetzt glauben ? Könnt Ihr mich verstehen ? Ich kann mir doch nicht einfach das beste Ergebnis herauspicken, mich darüber freuen, und den Rest einfach vergessen oder verleugnen, das PET hat einen eindeutigen Befund gezeigt, das ist nicht wegzudiskutieren.... ja, bei mir ist einfach nur Unsicherheit. Ich muß wohl warten, bis aus den hellen Verschattungen große Metas herausklettern, die dann auch im CT zu erkennen sind, und dann ist der rechte Lungenflügel nicht mehr zu retten, weil eine Meta laut PET auf dem Hilus sitze, d.h. dort, wo die ganze Lungenhälfte aufgehängt ist, ziemlich ungünstig, um mal einbischen drumherum zu schneiden, oder ?

Diese modernen Untersuchungsmethoden sind Fluch und Segen zugleich, gerade wenn sie widersprüchliche Ergebnisse liefern, dann weiß man garnicht mehr, was man glauben soll und richtig freuen kann ich mich auch nicht. Mal sehen, wie der 19/9 sich entwickelt, in drei Wochen ist er über 200, wenn er weiter so steigt, gibt es dafür eine andere plausible Erklärung, die mit Tumorgeschehen nichts zu tun hat ?

Fragen über Fragen, Unsicherheit und eigentlich keine Entspannung. Was würdet Ihr an meiner Stelle denken und fühlen ?

Liebe ratlose Grüße an Euch alle !
Gut, daß es Euch gibt !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)