Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 10.09.2006, 19:28
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle ,

so, wieder einmal der zweite Anlauf. Bobby hat sich gerade gestreckt und der Text war wieder weg. Gott sei Dank hatte ich erst angefangen. Also, ich habe das Wochenende fast nur im Garten verbracht. Das schöne Wetter muss man nochmal ausnutzen, wie schnell ist der Herbst da. So wie der Spätsommer sich im Moment präsentiert, habe ich es am liebsten. Nicht gar so heiß und trotzdem sommerlich: die Liege steht im Garten, der Sonnenschirm, der Nachbar hat gegrillt,- was will man mehr. Einen Swimmingpool haben wir leider nicht, aber so groß ist unser Garten auch nicht.

Liebe Heidi ,
neee, so eine große Konkurrenz bin ich noch nicht. Heute zum Beispiel gibt es fast nur Forumsmilies. Mit dem Kater auf dem Schreibtisch ist mir das Bildchen einsetzen zu anstrengend. Da habe ich ja schon genug Tippprobleme. Jetzt ist er gerade vor die Tastatur gewandert und liegt halb über meinem linken Arm. Also, wieder eine Tippumstellung.
Um deine Rechtschreibung musst du dir keine Gedanken machen. Ich beherrsche sie auch nicht so, schreibe meistens, wie ich es einmal gelernt habe. Da ich Fremdsprachen ( Engl. und Franz. ) unterrichte, aber nicht Deutsch, ist es auch garnicht soooo schlimm . Ich bin an einem Gymnasium und habe in diesem Schuljahr eine dreiviertel Stelle. Das reicht mir auch, weil ich psychisch wirklich nicht mehr so belastbar bin. Zuviel Stress bekommt mir überhaupt nicht mehr gut.
Jetzt schicke ich dir und auch Gloria eine LKW-Ladung Kraftpakete, ihr könnt sie beide brauchen. Es ist keine leichte Zeit, die ihr gerade durchlebt. Aber vergesst nicht, auch an euch zu denken. Es ist keinem geholfen, wenn ihr dann nervlich angeschlagen seid. Hoffentlich kommt der freundliche LKW gut an, ist nicht das neueste Modell.

Liebe Gloria ,
dir wünsche ich auch alles Gute für deinen Arztbesuch diese Woche. Hoffentlich hast du dann mehr Klarheit, wenn du aus der Praxis herauskommst. Und ich freue mich, dass du dir wieder einen Stubentiger anschaffen willst, bin schon sehr gespannt auf ihn .

Liebe Heike ,
ich hoffe, du hast das gute Wetter auch genießen können und deine depressive Stimmung ist verschwunden. War das Konzert schön? [IMG][/IMG]. Ich wünsche dir eine fröhliche Woche ohne negative Gedanken.

Euch allen,dir Michaela und unserer Ylva, (Ylva, wo bist du?????? Geht es dir gut ???) wünsche ich eine gute Woche, ohne viel Aufregungen und Ärger und schöne Stunden, in denén man die Seele baumeln lassen kann. Ich bin auch froh, dass ich euch hier schreiben kann. Es gibt mir sehr viel. Kürzlich habe ich diesen Spruch gelesen. Kleine Freuden sind die Blumen im Teppich des Lebens. Der Gedanke gefällt mir gut. Durch euch hat mein Teppich schon viele bunte Blumen mehr.

Liebe Grüße an euch alle
Eure Bobby

Geändert von bobbylee (10.09.2006 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten