Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 10.09.2006, 20:08
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende neigt sich dem Ende zu, ich habe vergessen, wählen zu gehen, aber nun etwas Zeit Euch zu schreiben.
Die Tage vergingen wirklich flott, Donnerstag mit meinem Sohn essen und ins Kino, eigentlich wollten wir "Thank you for smoking" sehen, aber, nicht bedacht, Donnerstag ist Programmwechsel und er wurde nicht mehr um 18 sondern um 20.30 Uhr gezeigt. Na, da gingen wir in einen Zeichentrickfilm, was zwar keine rechte Alternative war, aber sehr amüsant, und das ist doch manchmal auch ganz schön.
Freitagabend stand ein Theaterbesuch auf dem Programm, die Karten dafür hatte ich im Mai gekauft (!), auch mit Sohn (so hatte ich mal richtig viele "Dates" mit ihm, was bei einem 21jährigen nicht so einfach ist). Wir sahen "Comedian Harmonists", für mich war es bereits zum zweiten Mal und wieder super klasse mit all diesen netten Liedern. Ich bin sowieso ein acapella-fan.
Als wir nach Hause kamen, warteten schon Schwester und Schwager im Auto, die uns übers Wochenende besuchten. Und mit denen war ich gestern beim Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten, der Himmel hatte aufgeklart, die Wolken sich verzogen und eine späte Abendsonne beschien unser Picknick. Da dachte ich mal wieder, könnte es nicht immer so schön sein?

Nun gehe ich mit Elan die Termine der kommenden Woche an, die Deutsche Rentenversicherung hat den Eingang meines Rehaantrags bestätigt, mal sehen, wann sie mich wohin schicken.
Ich wünsche allen eine gute Woche!!!!

Bobby , Heidi , Heike , Gloria , Petra , Ylva
und allen anderen, die mir vielleicht nicht so geläufig sind, auch!

Michaela

Geändert von MichaelaBs (18.03.2007 um 16:27 Uhr)
Mit Zitat antworten