Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 10.09.2006, 21:48
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Fellnasenliebhaber!

Mensch, ich war soviel unterwegs, ich muss mal nachdenken, was ich Euch schon geschrieben habe.

Achja, das Blaskonzert am Donnerstag. Ja, es war klasse und hat mir sehr gut gefallen!

Am Freitag war ich mit meiner Freundin auf dem Hexenstadtfest. Das ist hier so eine alte Hexengemeinde. broomstick.gif Da spielte eine Liveband und es ging die Post ab. War zwar nicht so ganz mein Fall, doch es kamen Erinnerungen an meine AHB in Scheidegg hoch, wo es einmal die Woche Livemusik hieß und die bestand aus einem Akkordeonspieler!!! accordeon03.gifNach einigen Radlern bin ich erst so gegen halb zwei in meinem Bett gelandet. geburtstag-13[1].gifSpässle ham wa gehabt!

Von gestern bis heute hatten wir dann Fridos Freundin Sky bei uns und wir sind spazieren gewesen. Ich habe das schöne Wetter genutzt und mein 'Atelier' painter.gif auf die Terrasse verlegt und die Zeit total vergessen. Das hab ich so richtig genossen.

Ylva, Dir wünsche ich gute Besserung für Deinen Zeh. Huch, das geht ja unter die Haut, ich weiß, wie weh das tut!

Heidi, hast Du Lust mit Elke am Donnerstag zur Hexenstadt zu kommen? Ich backe auch einen Kuchen!

Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die Woche! hand28.gif

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten