Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 12.09.2006, 00:01
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

da hier keine war, habe ich den Thread von vorn angefangen zu lesen, jetzt tut mir der Nacken ein bisschen weh, macht nichts, dann gibt es gleich ein Wärmfläschchen...

Liebe Bobby,

mein Paul liebt die "Katze-zum-Doktor-Transportkiste", er schläft in ihr! Das muss ich unbedingt mal fotografieren, wenn ich endlich das Ladegerät für die Akkus meiner neuen Digikamera gefunden habe, sonst fotografiere ich allerdings "klassisch" mit einer Pentax.

Liebe Heike,

bist du noch bei den Nichtrauchern? Komischerweise hatte ich da keine Probleme, hatte immer mal aufgehört, Kinderkriegen war ein guter Grund, die vermeintliche TBC (die damals leider schon LK war, aber keiner dachte das) ein noch besserer, dann kam die tatsächliche Diagnose und ich dachte, danach kommt als Grund doch nur noch der T**. Trotzdem hab ich dann zwischendurch noch mal gesündigt, aber das ist nun auch lange vorbei.

Liebe Heidi,

ich will mal ein bisschen angeben: mein Sohn Fabian ist etwa 1,96m, dabei hatte ich ihn doch damals gar nicht mit den angeblich hormonverseuchten Gläschen mit Kalbfleisch gefüttert...

Liebe Gloria,

wie sieht es aus mit einer neuen Mieze? Paul ist übrigens auch ein Stubentiger, was mir oft auch leid tut, aber wir wohnen in der Stadt, 2. Etage, vorne Strasse und hinten fremde Gärten, wo die Nachbarn viellleicht schimpfen würden wegen der Räuberei von Singvögeln, was ich Paul absolut zutraue, war er doch mit Fabian neulich bei den Nachbarn, plötzlich ein wahnsinniges Gezeter und Paul kam mit einem Wellensittich quer im Maul daher... Der konnte aber gerettet werden.
Ich nehme ihn aber immer mit auf den Wäscheboden und schließe oft unsere Bodenkammer auf, das ist dann ein bisschen wie Abenteuerspielplatz...

Liebe Ylva,

jetzt habe ich endlich mal Deine schönen Fotos gesehen durch mein Stöbern auf den früheren Seiten, Nanna hat ja wunderschöne Haare! Klappt es mit dem Beistellpferd? Die Meersäue sind aber auch süß, meine Schwester hatte früher auch welche, daneben Kaninchen, Schildkröten, Hamster, Vögel. Unsere arme Mutter war nie begeistert, hat aber alles erlaubt/geduldet...

Liebe Petra,

bist Du auch noch da? Wie geht es den Zähnen? Ist sonst alles ok?

@ All

ganz liebe Grüße und eine angenehme Woche mit hoffentlich noch viiiiiieeeeel Sonnenschein!
Das hat nun doch ganz schön gedauert, hoffentlich sieht es gleich so aus, wie ich es mir vorgestellt habe (bevor ich seinerzeit vom damals noch so genannten Arbeitsamt in eine Behinderteneinrichtung vermittelt wurde, hatte ich Design studiert... Gut, es kam dann wenig beruflich zum Einsatz, aber es gibt noch genug Gelegenheiten, was zu machen...

Michaela

Geändert von MichaelaBs (12.09.2006 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten