Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 12.09.2006, 18:22
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Oh man liebe Jelly,
ich hoffe eure Mummi ist jetzt schon zu Hause...
Mein großer schwarzer Kater ,hat auch manchmal solche Anfälle und kommt manchmal 2 Tage nicht nach Hause.....ich rede dann mit ihm,und er mauzt mich ganz laut an...und alle freuen sich ...Benn ist wieder da....und das genießt er ,von allen seiten streicheleinheiten zu bekommen.
Er wird schon wieder kommen....
Ich danke dir nochmal für deinen Zuspruch weiter zu machen...ich habe gestern morgen...so geheult...und habe zu meinem Mann gesagt wie mich das alles ankotzt....ich möchte wieder so leben wie vor 3 Jahren...ohne Angst, Hoffnung und Vorsorge...
aber ich mache weiter" Versprochen "
Ich umarme dich ganz doll und wünsche dir das du deine Mummi wiederfindest
deine Birgit

Ihr lieben,
Meine Darmsp,hat 20 Minuten gedauert....es wurden 3 Polypen entfernt....in 2 Tagen ist die Histologie da.Habe mir keine Spritze geben lassen,wollte schnell nach Hause ...hatte einen riesen Hunger.Der Arzt meinte die Polypen sehen harmlos aus....na,sein Wort in Gottes Ohr
Ich bin so müde ,und ausgelaugt...muß mich erst mal gleich in mein Bett hauen.
Danke das ihr heute alle mit mir auf meiner Wartebank wart...ich hätte es sonst nicht geschafft,ihr habt mir Mut gemacht weiter zu machen und zu Kämpfen....ich war so Mutlos....ich danke unseren Herrn,dass es euch gibt.
Ich umarme euch
eure Birgit