Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.09.2006, 16:51
Jennie Jennie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Vorstellung/Befund

Hallo Krummkralle,

es tut mir so leid für Euch. Ich weiß, was Du jetzt durchmachst. Ich habe es auch so erlebt. Damals bei meinem Vater habe ich mir gesagt: Der Besuch von Mutter ist für meinen Vater wichtig, also im Krankenhaus in der Nähe bleiben. Die Medikamente schienen sich in den Krankenhäusern nicht so großartig zu unterscheiden - also im Krankenhaus in der Nähe bleiben. Wenns denn mein Vater noch erlebt hätte, hätte ich die Zweitmeinung in der Pause zwischen erster und zweiter Chemo eingeholt. Dafür hatte ich bereits die Befundberichte angefordert.

Außerdem denke ich, dass es in letzter Konsequenz der Betroffene selbst für sich entscheiden muß, nicht "die Kinder". Ich habe mich daher auf Beratung und Information gegenüber meinem Vater beschränkt.

Tja, ich weiß nicht, ob das für Euch auch der Weg ist. Vielleicht, vielleicht auch nicht ... Ich weiß nur, dass mein Vater sich mit soviel Aufwand wie Überleitung in ein anderes Krankenhaus, meine Mutter nicht sehen usw. auch nicht wohl gefühlt hätte.

Leider hat mein Vater es nicht geschafft. Ich hoffe sehr, dass das bei deinem Vater anders ist und Hoffnung gibt es bei Euch ja noch.

Weißt Du denn schon was über Größe, Lage und Stadium der Erkrankung bzw. Art des Tumors?

Liebe Grüße
Jennie
Mit Zitat antworten