Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.09.2006, 19:52
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Taubheitsgefühl nach Platinchemo - was kann man tun?

Liebe Liz!

Danke nochmal ganz lieb für Deine Info, und das wo Ihr doch selbst soviel um die Ohren habt!

Die Übelkeit kommt wohl wirklich von dem Schmerzmittel (aus der Reihe der Opionate), hat mein Vater sofort weggelassen und siehe da... keine Übelkeit mehr!

Habe dies heute morgen mit unserem Hausarzt besprochen und ein neues Schmerzmedikament verschrieben bekommen, das er zusätzlich zu dem Antidepressivum nehmen soll.

Magen schonen wäre zwar schon gut, doch leider hat er ziemlich schlechte Venen mitlerweile und ein Port wurde bisher nicht gesetzt. Er "schluckt" halt lieber... das müssen wir jetzt erstmal so hinnehmen. Desweiteren war er heute beim Röntgen der Lunge, da diese seit 3 Wochen wieder mal brodelt. Blutwerte waren sehr gut und von daher wurde mal wieder "nachgesehen". Aber zum Glück nichts gefunden, die Bilder nehmen wir nun am Freitag zum regulären Staging mit. Bis dahin wird er dann jetzt auch die neuen Medis testen und ich hoffe das er damit jetzt besser klar kommt!

Die Fieberschübe bei Willi tun mir sehr leid! Bei Euch tritt irgendwie auch so gar keine Ruhe ein! Es trifft leider immer die FALSCHEN! Ich schnür Euch jetzt mal direkt ein ganz dickes Kraftpaket und schick es direkt auf die Reise!

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und alles alles Gute! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Sonnige Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten