Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.09.2006, 18:45
Benutzerbild von gabi04
gabi04 gabi04 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 6
Daumen hoch AW: Diagnose Kleinzelliges Bronchialkarzinom meiner Mutter

Hallo Ihr Lieben,

hab mich die letzte Zeit nicht mehr ins Forum geklinkt, da ich vollauf mit meiner Mam bzw. mit meinen Eltern zu tun habe...

Bei meiner Mam wurde leider erst am 24.7.06 mit der Ganzhirnbestrahlung angefangen (Diagnose der Metastasen war am 29.6.06).
2 Wochen lang 5 Tage.

Sie hatte sie keine bestrahlungsbedingten Nebenwirkungen, weder Übelkeit, Seh- oder Hörstörungen und auch das, wovor ich pers. am meisten Angst hatte, nähmlich kognitive Verluste oder sogar temporäre oder primäre Verwirrtheit sind ganz ausgeblieben.

Sonnenschein hatte mich mal persönlich angemailt und ich habe ihr für Ihre Mutter Vitalpilze der Traditionellen Chinesischen Medizin empfohlen, um einfach die Begleiterscheinungen der Chemo besser in den Griff zu bekommen.

Meine Mutter hat bis heute nicht einmal Kopfschmerzen oder Übelkeit gehabt.

Leider hat sie das viele Kortison (Dexa-CT inzwischen über knapp 3 Monate) momentan zum Pflegefall gemacht, da Ihre Muskeln dadurch sehr schnell und so erheblich abgebaut wurden, dass sie bereits nach 3 Wochen Einnahme (noch vor der Bestrahlung) von nichts mehr selbst aufstehen konnte. Dann konnte sie nur noch am Stock, dann nur noch mit dem Rollator und jetzt garnicht mehr laufen.

Es ist einfach schrecklich. Zwischen Tanzen können und Pflegefall sein lagen gerade mal 4 Wochen.

Wir hoffen, bis Ende September, Anfang Oktober mit dem Ausschleichen des Medikaments "durch" zu sein, wie wir aber wieder zu Muskeln bei Ihr in überschaubarem Zeitraum kommen sollen, ist mir noch ein Rätsel.

Wir wollen Ende nächster Woche (6 Wochen nach Abschluss der Bestrahlung) ein CT vom Kopf und von Thorax machen lassen und sehen, ob und was noch vom Krebs übrig geblieben ist und ob sich das kBC "ruhig" verhält.

Dann will ich sehen, ob wir irgendwie ambulante Reha für sie bekommen, denn in eine Reha-Klinik will sie nicht.

Meine Mam bekommt aktuell von mir Agrarius (ABM) Pilzextrakt 3x tägl. je 2 und dazu seit 1 Woche Coriolus Pilzpulver (3x 1 knapper Teelöffel).

Die Kapseln öffnen wir und verrühren das gesamte Pulver in Tomaten- oder Gemüsesaft, da meine Mam nicht so gern Kapseln schluckt.

Bis vor einer Woche gab ich Ihr wie oben den Agrarius und dazu den Maitake Pilzextrakt in gleicher Dosis.

Die Empfehlung für diese Zusammenstellung haben wir von einer Heilpraktikerin bekommen, den Tipp für einen der wenigen seriösen Anbieter von Pilzextrakten von einer Geschäftsfreundin, deren Mann vor 5 Jahren ein extrem bösartiges Glion (Hirntumor) mit einer max. Lebenserwartung von 1-2 Jahren hatte und sich heute bester Lebensqualität unter Weitereinnahme der für Ihn richtigen Pilzzusammenstellung erfreut.

Ich bin mit Shop und Lieferung zufrieden, zumal beim Preisvergleich von seriösen Anbietern dieser hier die Top-Position hat, da hier sehr erhebliche Mengenrabatte gegeben werden, worauf man ja bei o.g. Mengen gern zurückgreift.

Wen es interessiert: hier ist der Link:
http://www.pilze.de.gg

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und ein hoffentlich ruhiges und schönes September-Wochenende.

Herzlichst
Gabi
__________________
Herzlichst aus Berlin Gabi
-------------------------
Mutter 75, Kleinzelliges kBC Diagn. 2005-11,
Diagn. 2006-06-29Hirnmetastasen, kBC kein neuer Befund.
2006-09-25 kBC wieder da, 4 Herde, einer 3,7x3,3cm;Hirnmetas weg.
Jetzt Pflegestufe III, kann nur noch liegen und sich nicht mehr selbst im Bett bewegen, mein Paps und ich pflegen sie allein zuhause.
------------------------------------------------------
16.10.2006, 16:55 Uhr MEINE MAMA ist gestorben!
Mit Zitat antworten