Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.09.2006, 14:27
enail enail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 47
Standard AW: Angst vor dem was noch kommt....

Danke Cinderella

bin ziemlich fertig mit der Welt und fühle mich obwohl es gar nicht so ist, von allen verlassen und hilflos.
vor der Trauerfeier morgen habe ich panische Angst und alles dreht sich, ich bin gar nicht richtig da.

ich kann auch gar nicht über die schönen Seiten mit Pa nachdenken, es kommen immer nur die schrecklichen letzten Stunden und das Elend und Leid egal was ich mache.
ich möchte Pa so sehen wie er immer war, sein Lachen, sein Schimpfen doch es geht einfach nicht. Immer und Immer wieder schrecke ich nachts hoch höre sein gewimmer, rieche und schmecke diesen schrecklichen Duft des Todes, spüre seine und meine Angst.
Pa hat ein Stück von mir mitgenommen und ich weiß noch nicht welcher Teil von mir fehlt, aber alles ist anders, fremd und unheimlich.
Unser Kontakt war zwar immer sehr lose, wenn ich nicht immer nach Hause fuhr, hätte ich gar nichts von ihm gehabt, doch ich fand das nicht so schlimm, denn er hatte ja wieder eine Familie und Kinder, ich war zwar traurig irgendwie fühlte ich mich nicht als wenn ich dazugehörte, doch es war irgendwie für mich ok.
und jetzt, Familie futsch, Frau weggelaufen, Kinder naja spielen sich halt auf sie sind ja die einzigen und die ganzen Laufereien bleiben auch noch an mir hängen, Bestattungsinstitut, Friedhofsverwaltung etc. warum?
aber für Pa habe ich alles erledigt, nur eins habe ich mir geschworen, diese Familie ist wenn alles vorbei ist für mich erledigt.
Mit Pa sind alle gegangen, schöne ERinnerungen an die Kindheit, das schöne Gefühlt Geschwister zu haben, alles weg, kaputt, zerstört

Liane
__________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Verfasser unbekannt
Mit Zitat antworten