Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 20.09.2006, 08:40
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Mein über alles geliebter Schatz, bald nähert sich wieder der Wochentag deines Todes und ich sehe diesen Tagen immer mit Bangen entgegen, denn dann kommt alles hoch.
Gestern war Patrick bei uns und Victoria hängt sehr stark an ihrem großen Bruder, das war super schön anzusehen, wie sie mit ihm geknuddelt und gekuschelt hat..
Er ist Dir halt sehr ähnlich und das merken die Kleinen auch.
Langsam aber sicher befindet sich die Renovierung in ihrer letzten Phase und wir werden dann nur noch drei bis vier Wochenenden brauchen, bis alles okay ist.
Schatz es ist zwar schön anzusehen, wie alles wird, aber irgendwie kommt nicht wirklich Freude auf, denn.. Du bist nicht da und was soll es denn ohne Dich??
Mein Schlafzimmer super schön, aber was soll ich da drin ohne dich?
Ich bin sehr einsam und das macht irgendwie traurig.
Gestern war ich mit Nana bei der Mammografie, denn ihr Arzt hatte einen Knoten in der Brust festgestellt und heute bekommt sie eine Gewebeprobe entnommen... Armes Häschen.. so jung und dann diese Angst.. Ich kann diesen F***krebs bald nicht mehr verarbeiten..
Meine Mutter ist schon wieder im Krankenhaus und das gleiche Spiel wie das letzte Mal, die arme Frau muß auf ihre OP warten. Ich mag echt nicht mehr..
Ich will dass das alles aufhört und ich will, dass es jetzt aufhört..
Ich mag nicht mehr..
Ich will, dass alles so ist wie im März...
Ich will, dass Du da bist und mich in die Arme nimmst und irgendeinen dummen Spruch von Dir gibst..
Ich will, einfach die Zeit zurückdrehen und mit Dir wegfahren.
Ich liebe Dich und vermisse Dich.
Deine Nina
Mit Zitat antworten