Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.09.2006, 16:48
Benutzerbild von katermunkel
katermunkel katermunkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2006
Beiträge: 51
Standard AW: GeparQuattro Studie

Liebe Caropepita,

Du arme...

Alle Symthome die Du da beschreibst kenne ich auch..mal mehr, mal weniger.
Tja, ich glaube, es hilft alles nix, wir müssen da durch.
Uni-Klinik Frankfurt dosiert Cortison ähnlich:
Vorlauf bei EC-Chemo:
1 mg Kevatril
8 mg Dexamethason
zuhause dann 2 Tage morgens und abends je 4 mg Dexamethason, am 3. Tag morgens 4 mg...Ende...

Vorlauf bei DocX:
1 mg Kevatril
20 mg Dexamethason

zuhause...s.o.

Auch ich bin nicht glücklich mit dieser hohen Dosierung. Habe heute schon mal vorab um evtl Reduzierung gebeten, morgen habe ich ja die 2. Doc-Chemo. Schau´n wir mal....Kühlhandschuhe während der Chemo reduzieren evtl. die Nebenwirkungen von Taxotere an den Händen!

Deine Beiträge bringen mich immer wieder zum Schmunzeln, auch wenn unsere
Teilnahme in diesem Forum nicht wirklich lustig ist.

In welchem Brustzentum wirst Du behandelt? Essen?

Denke momentan darüber nach, ob es nicht sinnvoll ist, mir einen Onkologen in Koblenz zu suchen. Ich denke, es schadet wohl nicht, wenn man vor Ort begleitend behandelt wird. Koblenz- Frankfurt ist immerhin eine gute Stunde Fahrzeit. Hinzu kommt, dass die Ärzte in Frankfurt kaum Zeit haben.
Wie findet "Frau" denn einen guten Onkologen?? Stelle fest, dass die meisten in Krankenhäusern angesiedelt sind.

Habe einige Tage in Holland/Domburg verbracht, bevor morgen das "Rattengift" wieder in meinen Körper gepumpt wird. Das hat ja soooooo gut getan...Muscheln sammeln, lange Strandspaziergänge, Seele baumeln lassen.....

Wünsche allen hier noch einen schönen Abend, besonders liebe Grüße an Caropepita...Du bist eine ganz starke Frau, das weiß ich!!!!!!Drücke Dir die Daumen, dass es diesmal erträglicher wird. Und vergiß nicht, Dein Tumor hat richtig was auf die Mütze bekommen, nur das zählt, alles andere geht vorbei.

LG Tina
Mit Zitat antworten