Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.09.2006, 18:21
Benutzerbild von gerd52134
gerd52134 gerd52134 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 83
Standard AW: The Power of Love

Ich glaub ich schaff es ohne Sie nicht! es kommt mir alles so Sinnlos vor ich habe versucht Arbeiten zu gehen, aber wofür es läuft alles an mir vorbei ohne sie ist es kein Leben mehr es kommt mir alles so leer und unnütz vor wir waren schon ein Traumpaar wir hatten in all den Jahren nie Streit wenn dann gab es vielleicht mal eine Meinungsverschiedenheit aber in den 30 Jahren kann man das an einer Hand abzählen und denn für nur max. 3 Std. wir sind nie mit Streit eingeschlafen es kam immer die versönung und wir haben uns immer wieder aneinander gekuschelt. Das haben wir jeden Abend gemacht. Und ich hab Sie jeden Morgen mit kuscheln geweckt da ich ja Frühaufsteher bin. Was soll man denn jetzt dazu sagen. Meine Schwiegereltern tun mir leid Sie wollen wirklich alles für mich tun, sie brauchen mich auch aber irgendwie kann ich keine Verbindung zu Ihnen aufbauen, obwohl wir schon 25 Jahre bei ihnen wohnen es tut mir Leid um Sie aber ich kann es einfach nicht ich habe das Gefühl das ich weg muss ich glaub ich will einfach nur alleine sein. Ich habe früher immer gedacht wie kann man nur Wohnungslos unter einer Brücke schlafen, jetzt kann ich es verstehen es kann große Schicksals Schläge geben die man nie verkraftet.


Gerd
Mit Zitat antworten