Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 22.09.2006, 21:05
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

das es mir mit der Chemo nicht so gut geht das wirst du dir denken können immerhin hast du ja selber Chemo ertragen müssen. DOch du weißt auch das ich kämpfen werde, ich habe es dir versprochen und ich werde nicht aufgeben, wobei ich heute Mittag kurz gedacht hatte "nein jetzt ist Schluss wenn mich der da oben nicht leben lassen will und mir ein Unglück nach dem anderen bringt dann lasse ich den Dingen seinen Lauf und sterbe" doch dann kam der Anruf von deiner Schwester das es deinem Papa nicht gut geht (er hat einen eitrige Mandelentzündung) und schon war dieser Gedanke verflogen. Ich hoffe nur das ich den Sch... einigermaßen überstehe denn wenn alles gut geht bin ich in 4 Monaten mit der Chemo durch wenn nicht dann erweitet mein Onkologe auf 8 Monate. Mir ist gestern Abend ein Foto in die Hand gefallen bei dem ich noch glücklich war mit langen Haar und einem schönen Lächeln, ich hoffe das ich die Haare wieder so hinbekomme und auch mein Lächeln wieder finde von früher.

Ich denke ziemlich oft an dich und frage mich wie wohl meine letzten Stunden im Leben aussehen, aber wenn du mir jetzt antworten könntest würdest du sagen "komm erst mal in meinem Alter dann können wir darüber reden". Ich würde gern mit dir darüber reden.

Ich liebe und vermisse euch. Bitte schenkt mir ganz viel Kraft Danke

eure Nicole