Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 23.09.2006, 13:19
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo, liebe Hope ,

mir ging es nach der OP wie dir. Ich hatte in der Klinik überhaupt keinen Appetit.Da habe ich auch nochmal etliche Kilos abgenommen, habe es bei der Entlassung an meinen Jeans gemerkt, die waren viel zu weit. Zuhause habe ich mich dann nur immer auf das Frühstück gefreut und das war es. Es dauert schon eine ganze Weile, bis man wieder einigermaßen fit ist. Ich habe halt versucht, mich in der chemofreien Zeit gesund zu ernähren,weil während der Chemo .... (siehe weiter unten). Ich habe damals viele Papayas gegessen (aber höchstens eine halbe am Tag!), Honig, Obst, Gemüse, das ich mochte... Eigentlich alles, was mein Körper gerne haben wollte. Fleisch und Wurst wollte ich garnicht haben.Speziell habe ich nichts genommen, da fällt mir jetzt spontan nichts ein, doch,... ich hatte eine Zeitlang ein Vitamin-Mineralpräparat, jeden Morgen ein Dragee. Zuhause hatte ich dann den Eindruck, dass es eigentlich immer aufwärts geht, wenn auch in kleinen Schritten. Übrigens habe ich in den Chemowochen gewichtsmäßig auch wieder zugelegt, ich hatte damals immer so einen Heißhunger auf Schokolade und Gummibärchen, da hatte ich immer einen "Klinikvorrat" dabei. Die Tasche war beim Nachhausegehen viel leichter als vorher .

Hab Geduld. Ich stimme Lolle voll zu : Das wird schon wieder !!!!
Weiterhin gute Besserung und alle guten Wünsche für dich, liebe Hope ....
Bobby Lee
Mit Zitat antworten