Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 23.09.2006, 17:43
Benutzerbild von Tamina
Tamina Tamina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 62
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo,


ich möchte euer Zusammengehörigkeitsgefühl auf keinen Fall stören, ich habe da halt andere Ansichten. Tut mir Leid, dass ihr dass so gesehen habt.

Wenn ich krank bin und mir erzählen zehn andere, dass sie genauso krank sind, fühle ich mich halt nicht besser dadurch und auch nicht dadurch, dass sie diese Krankheit schon länger haben. Ich orientiere mich lieber an denen, die diese Krankheit überwunden haben und was sie dafür getan haben. Ich kann dann entscheiden, welchen Weg ich dann gehen möchte.

Mich interessiert , wie werde ich wieder gesund und was kann ich dazu beitragen ein gesunder Mensch zu werden. Dafür suche ich mir jede Hilfe die ich bekommen kann, bei professionellen Stellen.

Ja ich habe mich mit der Erkrankung sehr intensiv auseinandergesetzt, auf vielen Ebenen und meine Schlüsse daraus gezogen und ich hoffe, dass es noch weitere Jahre ohne Krebs für mich gibt. Es ist sehr mühsam an sich selbst zu arbeiten, Dinge zu verändern, ein ständiger Lernprozeß.

Aber du siehst dass schon richtig, jeder muß seinen Weg gehen, egal wie er aussieht.

Ich wünsche euch auf alle Fälle, dass es euch gut geht und ihr noch ganz ganz viele schöne Jahre vor euch habt und die Hilfe findet, die ihr haben möchtet.

Für mich ist es jedenfalls sehr aufschlussreich, wie unterschiedlich die Ansichten sein können und habe wieder etwas für mich daraus gelernt.

Es hat sich für mich wieder etwas bestätigt und dafür danke ich euch, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft und hoffe, ihr habt trotz meiner Worte ein schönes Wochenende.


Tamina