Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 24.09.2006, 19:50
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

sch... Chemo, mir ist heute zwar nicht schlecht (hab nur Sodbrennen) aber dafür tun mir meine Gelenke weh, als wäre ich eine alte klapprige Frau

Irgendwie graulst mir vor morgen ich denke die ganze Zeit das ich vielleicht nicht in der Lage sein werde 6 Stunden durchzuhalten, aber ich will nicht daheim bleiben dann dreh ich durch. Muss bis nächsten Freitag arbeiten und dann habe ich bis Mittwoch frei und dann soll ich mich krank schreiben lassen von meinem Chef aus, damit ich nicht irgendwann zusammenbreche, weil ich die ganze Zeit nicht ausreichend zur Ruhe komme.

Deinem Papa hat es gestern sehr bei deiner Tante gefallen, er strahlte wohl bis über beide Backen und es geht ihm auch schon ein wenig besser mit den vereiterten Mandeln. Ich hoffe das er noch lange lebt, er ist mir so wichtig. Mam hatte heute wieder Beschäftigung mit Oma und meiner Schwester also geht es ihr auch wieder gut.

Ach mein Onkelchen wie sehr wünschte ich mir jetzt deine Stimme zu hören

Ach du der Kampf gestern von Abraham war einsame Klasse ein perfekter Kämpfer, er erlitt einen Kieferbruch in der 4 Runde (mit bedingt durch einen bösen faulen Kopfstoß) aber er machte weiter und siegte nach Punkten sein Gegner war einer der unsaubersten Boxer den ich je erleben musste (3 Punkte wurden ihm abgezogen da er unter die Gürtellinie schlug und einmal war die Runde zu ende aber er boxte weiter) du hättest dich wahrschienlich genauso aufgeregt wie ich (der ami-Ringrichter war sch...) , mein armes Herz musste einiges erdulden. Silvester hat auch nur knapp gewonnen nach Punkten und auch Huck musste bis zu letzten Runde boxen aber gewann doch noch mit ko eine halbe Minute vor Schluss. Der nächste Kampf ist am 7.10. da boxt mein Beyer (muss seinen Titel in Koppenhagen verteidigen wird ein schwer Kampf werden.

deine Nicole

Geändert von Tränen (24.09.2006 um 19:58 Uhr)