Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 26.09.2006, 11:56
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Daumen hoch AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

jetzt hab ich so lange geschrieben, daß Du dazwischen gehuscht bist.
Oh lass Dich mal ganz dolle drücken- heute ist ein einfach gemeiner Tag- aber morgen scheint wieder die Sonne für uns und alles ist wieder besser.

Die blutigen Schleimhäute sind ecklig- ich kenn das auch- aber ein tolles mittelchen kann ich Dir leider nicht nennen. Kamille und Salbei hast Du bestimmt schon versucht. Vor kurzem hat mir jemand erzählt- bei entzündeter Speiseröhre hilft gekühlte Sahne- vielleicht auch im Mund???

Ziehn im Rücken und Bauch ist auch furchtbar gemein. Such Dir eine schöne CD. Mach Dir eine Duftkerze mit Lieblingsduft an- lass Dir ein heißes Ölbad einlaufen (auch gut bei bösen Schleimhäuten) und nehm ein shcönes Bad- dann mit Tigerente (Ersatzweise auch ne olle Wärmflasche) ab auf die Couch - schöne Kuscheldecke nicht vergessen. Am besten vorher noch einen Lieblingstee- ersatzweise einen schönen Kaffee zubereiten- Kerzchen anzünden und den Schokoriegel/ Kuchen/ keks aus der Küche nicht vergessen.

Ich weiß- für sich selbst sorgen - wenn die Nerven blank liegen und alles weh tut ist furchtbar schwer- aber Du schaffst auch diesen Tag- und morgen sieht die Welt schon wieder viel bunter aus!


Lass Dich noch mal ganz dolle

Bianca