Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 26.09.2006, 19:49
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

bitte gib mir ein Zeichen das du mich siehst oder schick mir Kraft, ich brauche dich. Der Kampf gegen diesen Sch... der ist zu schwer für mich allein auch wenn ich nicht wirklich allein bin (habe eine neue Freundin gewonnen und auch Steffen ist für mich da), ich brauche eure Hilfe. Die Chemo gibt mir den Rest. Ich habe Gelenkschmerzen die sich gewaschen haben selbst einen Stift halten ist kompliziert. Aber ich habe heute wenigstens nicht brechen müssen da helfen mir die Tropfen. Ich habe heute auch zum ersten mal seit langen kein Morphium mehr genommen sondern "nur" Tramal aber davon werde ich so müde. Morgen werde ich mit meinem Chef reden wegen meiner Kollegin, sie hat mich heute gar nicht unterstützt im Gegenteil ich musste ihre Aufgaben mitmachen und das sehe ich nicht mehr ein, ich weiß nämlich nicht wie lange ich noch durchhalte auf Arbeit, ich glaube ich werde versuchen am Freitag auch noch frei zu kriegen dann muss ich erst am Mittwoch Nachmittag wieder arbeiten und bis dahin kann ich wieder Kräfte sammeln.

Ich vermisse dich so sehr und würde mir wünschen das ihr mich jetzt in den Arm nehmen könntet und mir sagen würdet alles wird wieder gut. Ich möchte einfach mal weinen, aber es geht nicht ich kann nicht, ich habe derzeit keine Tränen ich bin selbst dazu zu schwach.

deinen Nicole die ein Zeichen von dir will.