Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 28.09.2006, 11:37
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Schatz,
ich habe ein geiles Bild von Dir gefunden aus einer Zeit als noch alles in Ordnung war und wir zusammen in der Türkei waren. Ich habe es eingescannt und es ist jetzt der Bildschirmschoner. Ich habe es auch an alle weitergeleitet.
Schatz, das warst Du. Ich habe garnicht kapiert wie schlecht Du ausgesehen hast, Du warst für mich immer der Strahleprinz, zwar dann mit grauen Haaren, aber eben der gutaussehende Seeräuber mit dem verschmmitzten Lächeln in den ich mich verliebt habe.
Ach mein Schatz, ich vermisse Dich und Deine Nähe und Deine Fürsorge und Deine unendliche Liebe. Ich weiß, dass ich dies manchmal als zu selbstverständlich hingenommen habe und dies garnicht so würdigen konnte, wie ich es eigentlich hätte tun sollen.. Aber was soll es.. Zu spät..
Ich wollte Dir nochmals danken, für all die schönen und liebevollen Jahre und deine Liebe.
Bald kommt der 19.10. unser 16. Hochzeitstag wäre es gewesen.. Du hast gesagt, den willst Du noch erleben.. Nun gut es hat nicht geklappt und wird auch nie wieder klappen..
Wenn die Leute jetzt von Weihnachten sprechen fange ich an zu heulen, denn davor werde ich panisch.
Naja ..
Ich packe es schon.. Wie sagte gestern der Therapeut, Sie sind eine starke Frau..
Na toll..
Aber das war ich doch nur mit Dir, jetzt fehlt mir meine Hälfte..
Du bist verschwunden in der Unendlichkeit und dies ist mehr als ich ertragen kann.
Ich liebe Dich..
Deine Nina
Mit Zitat antworten