Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 28.09.2006, 17:11
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

liebe bobby!
danke für deine worte!
ja genau, nur ich allein kann abschätzen, was ich schon schaffe. da brauche ich niemanden, der mir sagt, ich müsse mehr laufen, mehr liegen,mehr schlafen, mehr auf sein,mehr essen, mehr vitamine, weniger hiervon, nochmehr davon bla und blubb. ich merke jeden tag, daß es ein wenig besser wird, die bewegungen wieder "geschmeidiger" ;-) und auch die belastbarkeit steigt. leider hat sich meine drainagewunde entzündet, so daß ich tgl zum chirurgen muß, der da unangenehme tamponaden reinstopft . aber man sagte mir, das werde schnell heilen. ich glaube, das dauert so lange, weil mein gewebe durch die vorbehandlung ja angegriffen war. könnte sein, oder?

mit der kk sind wir noch am kämpfen. es ist anstrengend und ich bin dankbar, daß mein vater das in die hand genommen hat. ich würde das nicht schaffen und genau darauf spekulieren die da. ich schätze aber mal, daß ich auf einem großen teil der kosten sitzenbleiben werde:-(

liebe bobby, wie geht es dir denn zur zeit?

danke auch für die kraftpakete. ich werde sie sorgfältig verwahren und immer nach und nach auspacken...

jana wird es ja auch schon geschafft haben. hoffentlich geht es ihr gut!

liebe grüße an euch alle!

hope
Mit Zitat antworten