Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 28.09.2006, 21:11
stephie stephie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo.

Meine so überalles geliebte Mama ist am 02. August gestorben - Ovarialkarzinom....sie hat 9 Jahre tapfer gekämpft. Sie ist im Juli 56 geworden

Ich glaube WIRKLICH eigentlich überhaupt NICHt an so "esoterische" Dinge wie Zeichen von Verstorbenen.

Aber - kurz nachdem meine Mutter den letzten Atemzug tat, rief meine Bruder seine Freundin an, um ihr die traurige Nachricht mitzuteilen.
Sie meinte darauf, dass ihr gerade eben 4 Glühbirnen in verschiedenen Zimmer nacheinander durchgebrannt sind.....

Irgendwie doch auch ein Zeichen....oder?

Ich habe die Hand meiner Mama gehalten, als sie starb. Ich ich bemerkte, dass sie nicht mehr atmet, habe ich - obwohl ich ja sonst sooo rational denke - so intensiv daran gedacht, dass ihre Seele jetzt gerade ihren Körper verlässt und noch kurz mitbekommt, was gerade geschieht. Ich habe noch und noch wiederholt, wie lieb ich sie hab und hab in mich in Gedanken von ihr verabschiedet. Ich hoffe sooo sehr, dass sie meine Gedanken noch mitbekommen hat.

Ich vermisse sie sooo schmerzhaft und kann es alles eigentlich noch gar nicht realisieren. Es wäre schön, wirklich ein Zeichen von ihr zu erhalten....

Mama - ich hab Dich lieb und werde Dich IMMER lieb haben.