Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 07.03.2003, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Kerstin, es tut wirklich gut zu erfahren, dass es Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen machen. Mein Mann ist genauso, er will gar nichts wissen. Alle Informationen kommen zuerst zu mir und dann 'portionier' ich sie für ihn. Im Prinzip - kein Problem, aber manchmal sind mir die Info's dann auch zu viel ... und ich weiß nicht wohin damit. Leider haben wir in unserem Kopf noch nichts, was dem 'Papierkorb' auf dem Rechner gleich ist, wo wir alles hineintun und löschen können, sobald wir es nicht mehr brauchen oder wissen wollen. Es bleibt halt alles hängen und hinteläßt seine Spuren ... Die großen Unterschiede in der Anwendung der Therapie sind schon verblüffend, daher kommen auch die unterschiedlichen Erfahrungsberichte. Unsere Ansprechpartner im Wiener AKH wirken sehr routiniert und haben im Vorgespräch eigentlich vieles an Unsicherheit genommen. Was mich vor allem interessiert ist, ob jemand hier Erfahrungen mit begleitender alternativen Medizin während der Therapie gemacht hat. Wir haben ja während der ersten 6 Chemo-Zyklen wirklich gewaltig gute Erfahrungen gemacht. Auch dir und deinem Mann ein schönes Wochenende. An alle anderen Mitleser auch ein erholsames Wochenende. Können wir alle gut gebrauchen ... doris
Mit Zitat antworten