Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.09.2006, 21:15
sonnenkind sonnenkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 90
Standard AW: Was habt Ihr während der Chemozeit gemacht, auf was verzichtet?

Hallo Gaby,

am Montag habe ich meine 7. Chemo bekommen und meine Erfahrung ist die, daß ich mir im Vorfeld viel zu viel Gedanken gemacht habe.

Nach der ersten Chemo hatte ich auch diese ständige Müdigkeit. Ich habe mir dann einen Therapieplan über Zusatzpräparate machen lassen, mit der Misteltherapie angefangen und so habe ich es immer besser weggesteckt.

Geputzt wird wie immer und ich mache auch ab und zu den Meerschweinchenkäfig sauber. Ich gehe ganz normal unter Leute, fahre mit den Öffentlichen, mache Stadtbummel, wenn mir danach ist.

Zwischendrin hatte ich alle Anzeichen einer heftigen Grippe. Nach 4 Stunden hatte ich keinerlei Symtome mehr. Mein Immunsystem läuft auf Megapower.
Meine Blutwerte bringen den Onkologen ins Schwärmen.

Verzichtet habe ich auf Sonnenbäder, den Besuch des Schwimmbades und die ersten vier Chemos auf Kaffee, weil der nicht mehr schmeckte.

Hoffe, das hilft Dir vielleicht weiter und wünsche Dir eine nebenwirkungsarme Zeit!

Viele Grüße
Sonnenkind
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus deinen besten Tag!
Mit Zitat antworten