Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.09.2006, 23:26
Schnuffi1966 Schnuffi1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2006
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 62
Standard AW: Was habt Ihr während der Chemozeit gemacht, auf was verzichtet?

Hallo Gaby!

Kann mich meinen Vorrednerinnen im Grossen und Ganzen nur anschliessen.
Fang auf keinen Fall an, alles mögliche zu desinfizieren!
Die Keime zuhause "sind gute Keime", die tun Dir nichts.
Meine Kinder hatten auch Freunde mit nach Hause gebracht - wenn's mir gutging, und ich den Besuch "ertragen" konnte .

Man kann nicht allem aus dem Wege gehen - hab meine Söhne auch abgeknutscht, auch wenn sie am "rotzeln" waren - man kann nicht alles lassen vor lauter Angst vor Ansteckung.

Ich musste allerdings ab dem 5. Tag für 8 Tage Antibiotika einnehmen. Da fühlte ich mich irgendwie "sicherer" - vom Kopf her....obwohl das ja einem Virus auch nichts anhaben kann...

Meine Chemo ging am 28. Februar los, also hatte ich die "Hauptzeit" auch während des schlechten Wetters und der "Erkältungsphase".... hatte dann nach der 2. Chenmo auch nen "Dauerschnupfen". Aber das war nicht so schlimm...es blieb ja Gott-sei-Dank dabei.

Wenn meine Leuko's ab und zu auf 1500 oder so runtergesackt sind, bin ich nicht mehr zum einkaufen etc. Hab dann gewartet, bis Sie wieder besser waren, um unter Leute zu gehen....

Die anderen Aktivitäten zeigt Dir eh Dein Körper......vor dem 10. Tag hatte ich keine Lust auf Einkaufsbummel, ausgehen, oder sonstwas. Dazu war ich einfach zu schlapp.In dieser Zeit war meistens mein Sofa und mein Buch "mein bester Freund"

Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit!

Liebe Grüße,

Elke
__________________
*Die Gesundheit ist wie das Salz:
Man bemerkt es nur, wenn es fehlt.*
Mit Zitat antworten