Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.09.2006, 10:48
hohenpriesterin1 hohenpriesterin1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2006
Beiträge: 105
Standard AW: Was habt Ihr während der Chemozeit gemacht, auf was verzichtet?

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für Eure Antworten. Das was ich da lese, beruhigt mich ungemein. Ich selbst sehe die Chemo auch als Hilfe an, die mir hilft, den Krebs zu besiegen. Da hab ich sogar der Schwester wiedersprochen, die meinte, das es Gift sei, was da durch meine Venen fliese. Nur vor den Einschränkungen hatte ich mächtig Schiss, lag mit einer 68 jährigen, die Lymphknotenkrebs hatte, im Zimmer, sie meinte, daß sie immer alles desinifiziert hatte, jedes Mal, wenn sie eine Türklinke angelangt hätte, sich die Hände mit Sakrotan desinifiziert hat. Der Onkologe hat mich auch nicht wirklich sicher gemacht, mit der Meinung, daß man ja die Tiere zwischen den 6 und 9 Tag auf die Strasse schicken könnte. Er hat Angst vor Auftreten von Toxmoplasmose, obwohl ich da schon einen positiven Titer habe. Bei den Kindern hat er gemeint, daß sie Gott sei Dank aus dem Alter raus sind, daß sie mir auf den Tisch rotzen. Ich soll Sport machen, Spazierengehen aber nicht unter viel Menschen, und das mir, wo ich eine Gesellschaftsnudel bin. Hab jetzt beschlossen, ab Mittwoch wieder unter Menschen zu gehen und bis 15.10. die Tage nur noch zu geniesen.

Viele Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten