Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 30.09.2006, 13:59
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

bitte gib mir in ca. einer 3/4 Stunde ganz viel Kraft. Mein Erzeuger kommt mit seiner Frau und meiner kleinen Schwester und mit Hund. Ich habe gar keine Lust sie zu sehen, denn dann muss ich wieder zeigen das es mir sehr gut geht, obwohl ich im Moment lieber sterben wollen würde um nicht solche Gelenkschmerzen, Übelkeit und Brustschmerzen von der Bestrahlung ertragen, denn ich will nicht unbedingt mich wieder mit Opiaten zustopfen, dann bekomme ich wieder Kreislaufbeschwerden und die kann ich nicht auch noch ertragen. Hilf mir bitte, ich kann einfach nicht mehr. Die Chemo ist der pure Horror.

Deinem Papa geht es besser, er ist voll und ganz in seinem Garten beschäftigt und unheimlich stolz auf seine Ernte. Zum ersten mal seit Jahren trägt wieder dein Birnenbaum Birnen ist das ein Zeichen von dir? Dein Papa ist so stolz auf diese Birnen und die sollen auch sehr süß sein, schade das ich keine haben kann ohne das ich in die Heimat fahren muss. Gib ihm Kraft dann wird er in November 102 und ist der älteste Bewohner in unserer Heimatstadt und er freut sich doch schon auf die große Feier, ich werde auch hin gehen selbst wenn es mir total dreckig geht versuche ich da hin zu fahren. Deiner Schwester geht es auch wieder besser sie freut sich auch riesig über die Birnen. Es ist ja so wie damals als Opa gestorben ist sein Baum trug nach jahrelanger Nichts-Trage-Periode viele Früchte. Meiner Mam geht es auch gut, sie hat neuen Mut gefunden und wird wieder glücklich fehlt nur noch ein neuer Mann der sie glücklich macht, aber das will sie noch nicht sie hat Angst wieder einen Fehlgriff zu tun bislang hatte sie ja kein Glück mit Männern siehe mein Erzeuger der damals uns terroriersiert hatte weil wir nach der Scheidung nicht zu ihm wollten und Papa meine geliebte Mam durch seine Affäre fast in den Selbstmord getrieben hätte. Du siehst der Familie geht es von Tag zu Tag besser, selbst deiner Frau geht es gut sie weiß das es dir jetzt besser geht und deiner Kinder haben sie zu sich ins Haus geholt und sie kümmert sich nun um deine Enkel. Wenn es mir noch gut geht dann wäre es schön. Wir vermissen dich aber trotzdem unheimlich und ich auch die anderen die hoffentlich bei dir sind.

Gib mir Kraft und steh mir bei das ich bis heute Abend durchhalte danach ist mir egal wenn ich zusammenbreche nur nicht wenn sie noch da sind.

deine dich liebende Nicole