Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.09.2006, 17:01
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Was habt Ihr während der Chemozeit gemacht, auf was verzichtet?

Zitat:
Zitat von hohenpriesterin1
Der Onkologe hat mich auch nicht wirklich sicher gemacht, mit der Meinung, daß man ja die Tiere zwischen den 6 und 9 Tag auf die Strasse schicken könnte. Er hat Angst vor Auftreten von Toxmoplasmose, obwohl ich da schon einen positiven Titer habe. Bei den Kindern hat er gemeint, daß sie Gott sei Dank aus dem Alter raus sind, daß sie mir auf den Tisch rotzen. Ich soll Sport machen, Spazierengehen aber nicht unter viel Menschen, und das mir, wo ich eine Gesellschaftsnudel bin. Hab jetzt beschlossen, ab Mittwoch wieder unter Menschen zu gehen und bis 15.10. die Tage nur noch zu geniesen.

Viele Grüße
Gaby
Gut so. Deinen Onkologen verstehe ich nicht wirklich.

Ich habe genauso weitergelebt wie vorher. Lediglich während der ersten 3 Tage war ich körperlich etwas "klapprig" und dadurch nicht so fit.

Im Juli war ich sogar 2 mal im Freibad! Ich bin mit Freunden kegeln gegangen, hab auch mal ein Bier oder eine Rotwein mitgetrunken und mir ging es dabei blendend.

Kaffee mochte ich jeweils die erste Woche nach den Chemos nicht.
Wenn der Kaffee wieder geschmeckt hat, gings mir besser.
Gegen den komischen metalischen Geschmack hab ich die ersten Tage Frucktbonbons geluscht und gegen das Sodbrennen Riopan genommen.

Viele Freunde und Bekannte waren sehr überrascht, mich so fit zu sehen.
Zitat" wenn ich nicht wüsste, dass du krank bist, würde ich es nicht glauben"

Ich hatte während der 6 Chemos nicht mal einen Schnupfen.

Jetzt nach Beendigung der Chemo habe ich ein paar Tage meine Mutter und meinen Bruder gemieden, weil sie eine Magen-Darm Grippe hatten,für sowas bin ich nämlich auch ohne Chemo besonders empfänglich und.................bekommen habe ich es trotzdem!

Meine Leukos haben sich aber auch während der Chemo anständig benommen.
Mit Zitat antworten