Einzelnen Beitrag anzeigen
  #473  
Alt 02.10.2006, 09:34
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden ,

Yvonne, danke für deine ausführliche Mail und für´s Kerzchen anzünden. Mit Sicherheit haben die drei Engel von oben zugeschaut. Ich freu mich für dich, welch netter Onkel, auch wenn der Anlass traurig ist.

Hab gerade mit Tierarzt telefoniert. Häschen ist operiert Narbe ca. 15-20 cm lang . An drei Zitzen haben sich Zysten gebildet und die waren mit Wasser gefüllt jetzt sind auf der rechten Seite alle Zitzen wegoperiert. Um halb elf darf ich die kleine Maus abholen, bekommt noch Infusion und liegt auf dem Heizkissen, zum Glück nichts bösartiges aber ich bin total am Ende und am heulen. Der Kleine sucht schon den ganzen Morgen seine Schwester . . .
Jetzt hat das Kind meine volle Aufmerksamkeit und wenn´s ihr nicht gut geht nehm ich am Mittwoch noch Urlaub. Wenn Kind krank dann Mama auch krank!

Ernähr mich seit heute morgen nur von Zigi´s und Kaffee ~ voll gesund ~ Nervennahrung !!!

Gaby, ich hoffe du hast nette "Schwiegereltern" und ihr seit euch sympatisch und hattet ein schönes langes Wochenende.

Meine Kollegin hat sich auch wieder gemeldet ~ sie sieht wohl aus wie Quasi Modo ~ Gesicht ganz zugeschwollen und blau. Freundlich wie ich bin bat ich sie mir zum besseren vorstellen ein Foto per Handy zu schicken ~ sie hat sich geweigert . Es muss schon schlimm sein, sie hat keine Zigarette mehr angerührt seit der OP und ernährt sich von Suppe weil kauen noch nicht geht. Mal sehen wie sie am Mittwoch aussieht.

Mädels, ich mach mich jetzt fertig und hol meine Tochter ab.

Bussi, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten