Einzelnen Beitrag anzeigen
  #474  
Alt 04.10.2006, 11:54
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels,

bin nun auch wieder hier :-) Kann leider nur kurz schreiben, da ich im Büro bin und eigentlich nicht darf.

Vielen lieben Dank, Yvonne, dass du auch für meine Mama eine Kerze angezündet hast! Ich freue mich sehr, dass dein Onkel dich bedacht und dass ihr die Beerdigung einigermaßen überstanden habt.

Sylvia, wie geht’s deiner Kleinen? Dein Bericht hat sich echt schlimm angehört. Gar nicht vorzustellen, wie sich die Kleine gefühlt haben muss….

Mein langes Wochenende ist nun auch vorbei. Habe nun S.’s Eltern, eine seiner jüngeren Schwestern und die Oma kennen gelernt. Seine Mama hat mich schon in ihr Herz geschlossen (O-Ton: „Zu mir hätte sie nach nur 2 Begegnungen schon einen besseren Draht wie zu den anderen nach Monaten“. Das hat sie zu S. gestern gesagt). Wir sind uns jetzt schon sicher, obwohl wir uns erst etwas über 5 Wochen kennen. Aber es passt einfach. Und mit dem Zusammenziehen (er wird bei mir einziehen) wird es auch nicht mehr lange dauern. Das Warten hat sich gelohnt!

Heute habe ich nach über einem Monat Pause wieder Trauergruppe. Im Moment steht mir danach nicht der Sinn, obwohl ich schon ab und an traurig bin und einige Tränen vergieße. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie vor 2 Monaten. Letzte Nacht hatte ich wieder einen schlimmen Traum von Mama. Bin dann aufgewacht, konnte aber gleich wieder weiterschlafen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten