Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.10.2006, 07:29
pippi pippi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Meine liebe Mama wurde nur 58 J.

Lieber Jörg,

ich wünsche Dir von Herzen mein Beileid und meine Anteilnahme. Vielleicht kann ich Dich verstehen, wie es Dir geht. Ich habe vor drei Jahren meinen Bruder verloren und jetzt Anfang September auch meine Mutti. Über sie hatte ich Anfang des Jahres im Darmkrebsforum geschrieben. Es tut sehr weh, liebe Menschen gehen lassen zu müssen. Ich habe die Krankheit meiner Mutter und auch ihren Tod sehr intensiv miterlebt und somit erfahren, dass das Sterben nicht nur etwas Trauriges und Dunkles sein muss, sondern durchaus auch Erlösung bedeuten kann für den Betroffenen. Ich bin mir sicher, deiner Mutter geht es jetzt viel besser, da wo sie jetzt ist und im Herzen ist sie immer da.
Natürlich fehlt der liebe Mensch überall. Ich sehe jeden Tag wie sehr mein Vater darunter leidet. Meine Mutter war gerade 62 geworden und meine Eltern wollten nun ihre Rente gemeinsam genießen. Aber trotzdem merke ich auch, wie intensiv er sich bemüht trotz allem nach vorn zu schauen und Pläne macht, was er in Zukunft alles noch machen wird. Das solltest Du auch auf jeden Fall und Deine Erinnerung an Deine liebe Mama im Herzen behalten.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die noch bevorstehende Zeit und eines Tages wird auch für Dich, wie auch für mich wieder die Sonne scheinen. Dessen bin ich mir ganz sicher.

Viele liebe Grüße
Pippi
Mit Zitat antworten