Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 07.10.2006, 12:40
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo liebe Bobbylee und Hope 38!!

Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche,
naja so richtig hatte ich ja eigentlich nichts von meinem Geburtstag.. ich war dann doch so k.o. das ich einfach eingeschlafen bin!!
und was soll ich sagen ich hab die erste Nacht mal wieder so richtig gut geschlafen, die Bauchkrämpfe sind jetzt auch wieder weg-- gott sei dank aber ich fühl mich noch unheimlich schlapp.. aber das ist wohl normal.. ach ja, einen vorübergehenden Stoma hab ich doch bekommen.. aber ich gewöhn mich immer mehr daran. ( Zuerst dachte ich nämlich ich würde damit nie zurechtkommen.. vor allem nach der OP.. wo ich noch richtig ansehen konnte wie der Stuhl raus kommt )
sonst geht es mir jetzt aber endlich wieder etwas besser, nachdem ich am 26.09 operiert wurde früh um acht.. wurde ich abends um 8 nochmal operiert.. da war leider eine Blutung an der Darmnaht( war ganz toll.. so das ganze Bett voller Blut).. und dann kam die Übelkeit und das erbrechen (ganze 3 Tage lang) .. aber schliesslich und endlich ging es mir dann doch schon besser.. und mit jedem Tag ging es bergauf.. das beste war dann der Mitwoch wo mir gesagt wurde das der Tumor vollständig entfernt sei und keine Lymphknoten o. ä. befallen seien.. das war wie eine zweiter Geburtstag...

Naja, ich leg mich jetzt erstmal ne Runde hin..
wünsch euch noch einen schönen Nachmittag!!!
Mit Zitat antworten