Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 07.10.2006, 15:22
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo Hope!

Die Chemotherapie die 12 Wochen gehen soll, soll ich trotzdem bekommen, die frage ist nur ob man den Stoma zwischendurch wieder zurückverlegen kann..aber das kann ich alles am Dienstag abklären.. da hab ich dann meinen Termin.
Das einzige was ich nicht so ganz versteh wenn ich mir den Arztbrief durchlese ist da irgendwie gar keine rede mehr von Tumor.. da steht so was von:" ...Rektumresektat mit einem 15 mm Durchmesser großen flachen Ulkus soweit angrenzender bis in die Muscularis proparia reichender Fibrose bei Zst. n. Radiochemo...usw." oder "... zeigte sich in Steinschnittlagerung der Patientin und zunächst Durchführung der starren Rektoskopie der vorbeschriebene Tumor nach der Vorbehandlung lediglich als eine gefäßinjizierte Stelle 8 cm ab Anokutanlinie in der li. Zirkumferenz gelegen...." das hört sich meiner Meinung nach an als wär das gar kein Tumor sondern irgendwas anderes, hast du da ne Ahnung??? oder vielleicht irgendjemand anderes???
Ich mein wenn es nämlich wirklich kein Tumor ist, da lass ich mir garantiert keine 12 Wochen Chemo über mich ergehen.. ich mein im KH haben sie kein Wort darüber verloren. da hieß es nur der Tumor wär vollständig entfernt worden usw....
Mit Zitat antworten