Einzelnen Beitrag anzeigen
  #477  
Alt 09.10.2006, 15:21
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

, ihr Lieben

Häschen geht es ganz gut, hat sich mit ihrem Trichter um den Kopf angefreundet und es klappt jetzt auch mit dem Fressen wieder. Am Samstag gehen wir Fäden ziehen und dann darf sie auch wieder mit ihrem Bruder in der Wohnung hoppeln. Der Kleine ist sehr aufmerksam, schaut immer nach ihr und schmust sie durch das Gitter. Heute morgen hat er mich gezwickt weil ich sie gestreichelt habe bevor ich ging und er saß eifersüchtig daneben. Dann stand er auf seine Hinterbeine, die Vorderfüße an meiner Hose abgestützt und mich dann ganz leidenschaftlich in die Wade gezwickt.
Nett, nicht. Das war der Dank dafür dass ich Ihnen am Freitag Abend einen Geburtstagskuchen gebacken habe weil sie ja am Samstag 6 Jahre alt wurden. OK, der Kuchen war natürlich für uns zum Essen

Milka geht es auch gut, sie frisst übrigens auch Nutella. Wollte ihr nur zeigen dass Nutella nichts für Katzenkinder ist und hab etwas auf den Finger getan und vor die Nase gehalten mit den Worten schau mal das ist Schokolade ~ sie hat den Finger genüßlich sauber geschleckt ~ Die frisst wirklich alles was wir auch essen und liebt es wenn es Abends Vesper gibt.

Mein Mann hat leider immer noch Nachtschicht , aber am Freitag ist Abnahme vom Neubau und ich hoffe und wünsche das es diese Woche nun endgültig die letzte Woche ist. Er ist auch total gestresst weil er tagsüber nicht richtig schlafen kann und hat letzte Woche auch noch einen großen Auftrag verloren was natürlich zusätzlich belastet.

Mensch, da warst du aber fleissig, deine Mama freut sich sicherlich und bestimmt ist sie auch stolz auch dich weil es so schön geworden ist.

Ja, das mit den Postings stimmt schon, seit unserem Treffen sind sie weniger geworden. Bei mir kommt es daher dass ich gar nicht mehr so oft reinschaue ins Forum weil ich merke es zieht mich runter. Natürlich lese ich, wenn ich hier bin, immer die neuen Schicksale egal ob jemand neu erkrankt oder verstorben ist und das tut mir nicht gut. Ich bin zur Zeit sehr stabil und es tut mir gut, das nach vorne schauen, meinen Weg gehen. Natürlich denke ich täglich an Papa aber ich merke wie ich es langsam verarbeite. Ich freue mich über eine SMS von dir oder ein Telefongespräch mit Gaby, das tut mir gut aber das Forum belastet mich inzwischen ein wenig. Deshalb schreibe ich auch nicht mehr so oft.

Ich euch, bis bald, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten