Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.10.2006, 19:55
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Anette du fehlst mir so

Danke Wolke,
es stimmt ich versuche die Leiter etwas herauf zu klettern rutsche aber immer wieder zurück weil meine Gefühle mit mir Achterbahn fahren und das mag ich nicht habe noch nie die Achterbahn gemocht. Trozdem danke ich dir für die aufmunternde Worte ich weiß das es vielen andren genauso geht aber es ist eben so unendlich schwer sich damit abzufinden das der Mensch mit dem man so viele Jahre gemeinsam den Lebensweg beschritten hat nicht mehr da ist und nicht mehr zurück kommt. Weil SIE FEHLT MIR SO ich weiß es wird irgendwann besser werden nur bis dahin fließen die Tränen eben immer wieder, habe heute Abend die zeilen gelesen und Bemerkungen die Anette in ihren Block geschrieben hatte fragen an Ärzte oder nur für sich und ich musste wieder bitterlich weinen denn sie wollte den Kampf gewinnen oder wenigstens ein unendschieden erreichreichen und wir haben Haushoch verloren . Ich glaube Anette sieht mir zu und leidet genauso wie ich obwohl Schmerzen hat Sie keine mehr das weiß ich, nochmals danke für deine Zeilen ein lieber guß von mir Bernd.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.

Geändert von berndanett (11.10.2006 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten